workshops

Meine Workshops finden sowohl online als auch "offline" (in Nordwest-Mecklenburg) mit bis zu 20 TeilnehmerInnen statt. Sie sind je nach Schwerpunkt auf zwei bis vier Stunden angesetzt und bieten dir nicht nur eine abwechslungsreiches Flower Bar, sondern auch gute Gespräche über Blumen, ihren Anbau und Verarbeitung sowie ganz schön viel Liebe zum Detail. Fürs leibliche Wohl ist selbstverständlich auch immer gesorgt.


"Blumen machen die Menschen fröhlicher, glücklicher und hilfsbereiter. Sie sind der Sonnenschein, die Nahrung und die Medizin für die Seele." Luther Burbank

Fotos: Steffi Fischer


Buche deinen Workshop

TERMINE 2024


5. April | Online KRANZVERNÜGEN | 19 Uhr

Produktname

Der Frühling klopft an! Ich höre ihn schon!
Passend dazu gibt es einen neuen Online Workshop für euch: Ich binde mit dir einen Wand- oder Türkranz (ca. 25cm) mit einer Menge frühlingshafter Trockenblumen. Je nach euren Wünschen, könnt ihr für den Kranz auch Birkenreisig oder Gräser nutzen.  

 

Die Blumen erhaltet ihr im Vorfeld per Post von mir. Die Auswahl wird nach euren Vorlieben abgestimmt. 

Der Workshop ist auf 6 Teilnehmende beschränkt. 

119,00 €

  • verfügbar

30. November | ADVENTSKRANZVERGNÜGEN | 14 Uhr

Adventskranzvergnügen

Wie bereits in den vergangenen Jahren, möchte ich mit dir einen Adventskranz binden, an dem viel mehr als nur Tannengrün seinen Platz finden wird! Und auch nach dem Advent kann dir dein Kranz noch eine gute Weile Freude bereiten. Vielleicht als Wand - oder Türkranz? 

Du braucht keinerlei Vorerfahrungen, denn ich werden euch Schritt für Schritt alles erklären.

Und natürlich ist nicht nur für wunderbares, üppiges Material gesorgt, sondern auch für das leibliche Wohl. 

Der Workshop findet im Klützer Winkel (Nordwest Mecklenburg) statt. Der genaue Veranstaltungsort wird individuell bekannt gegeben.

 

Der Workshop findet ab 4 Teilnehmenden statt. 

149,00 €

  • verfügbar

vergangene Workshops:

1.7.2023: SommerKranzVergnügen im Wendland

13.3.2023: Online Pflanzvergnügen

29.1.2023: Online Kranzvergnügen

19.11.2023: AdventsKranzVergnügen in Klütz

19.3.2022: Online TürkranzVergnügen

26.  2. + 12. 3. 2022:Online PflanzVergnügen

11. 12. 2021 + 15. Januar 2022: OnlineKranzVergnügen

20.11.2021: AdventsKranzVergnügen in Klütz

18.9.2021  Flowerhoop mit Trockenblumen in Hohen Schönberg