Dein bullerbyn

Um dein Zuhause in dein persönliches Bullerbyn zu verwandeln, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Vielleicht braucht es gar nicht viel Veränderung, sondern es müssen nur hier und da ein paar Kleinigkeiten getauscht, geräumt oder (um)dekoriert werden. Ich wäre dir gern dabei behilflich.

Neben der Beratung (Interior Mentoring), kann ich dir (in Workshops) zeigen, wie du Kränze oder Sträuße selbst binden kannst. Darüberhinaus beite ich auch unterschiedliche DIYs aus unserem kleinen Bullerbyn an, wie zum Beispiel Tür- und Wandkränze oder (Trocken-) Blumensträuße.

Interior Mentoring

Du findest, dein Zuhause könnte etwas mehr schwedische Gemütlichkeit vertragen? Irgendetwas fehlt oder ist zuviel und du weißt nicht was? Ich helfe dir! Wir finden gemeinsam heraus, welcher Wohntyp du bist, was dir wichtig ist und worauf du vielleicht verzichten kannst. Von den Wänden bis zu den Möbeln - Wir schauen uns gemeinsam deine/n Wohnbereich/e an und ich teile meine Ideen zu Farb-und Einrichtungskonzepte mit dir. Natürlich orientiere ich mich hierbei an deinen Wünschen und deinem Budget.

 

Workshops

Stück für Stück zum eigenen Kranz
Stück für Stück zum eigenen Kranz

Learning by Trying - das ist seit je her meine Devise. So habe ich mich an unterschiedliche DIYs herangewagt. Vom Punchneedlekissen bis hin zum Bienenwachstuch. Vor zwei Jahren habe ich angefangen, Blumen an Kränze zu binden und gemerkt, was für eine Freude es macht, wie es mich beruhigt und mir eine kleine Alltagsflucht ermöglicht. 

Das Schöne daran: Der Kranz und die Freude daran hält für eine ganze Weile an. 

 

Du möchtest auch? Dann los!

 

Kränze & Sträuße

Jeder Kranz ist einzigartig
Jeder Kranz ist einzigartig

Dir gefallen Kränze aus Trockenblumen und du hättest gern ein Exemplar für dein Zuhause?

Gern fertige ich für dich einen Kranz nach deinen (Farb-) Vorstellungen an. Bitte einmal hier entlang.

 

Von Mai bis Oktober kannst du außerdem frische Sträuße bestellen, die ich nach deinen Wünschen zusammen stelle.