Flower Barn Productions

Du kannst hier Kränze bestellen, dich zu Workshops anmelden oder mich für einen besonderen Anlass buchen. Ob Junggesellinnenabschied oder Firmenevent. Ich zeige euch, wie ihr Wand- und Haarkränze bindet, oder elegante Sträuße und stilvolle Ikebanas kreiert. Natürlich berate ich euch auch gern, wenn ihr eure Veranstaltungen oder ein Schnittblumenbeet plant. Gern setze ich mit euch Eure Ideen um! 

 

Book me!

Foto: Steffi Fischer
Foto: Steffi Fischer

Kein Workshop in deiner Nähe? Eine Hochzeit, für die du Blumenarrangements brauchst? Ein Geschenk für deine Freundin oder als geschmackvollen Programmpunk zum Junggesellinnen Abschied? 

 

Sende mir eine Anfrage an   mylittlebullerbyn@gmail.com

 

Ich freue mich auf deine Ideen! 

 

Workshops

Foto: Steffi Fischer
Foto: Steffi Fischer

"Learning by Trying." So habe ich mich immer an neue DIY-Projekte herangewagt.

Seit 2019 gilt meine große Leidenschaft dem Kränzebinden. Es beruhigt mich und ermöglicht mir eine kleine Alltagsflucht, denn hierbei kann ich mich wunderbar fokussieren und entspannen.

Das Schöne daran: Die Freude daran hält in Form des Kranzes für eine ganze Weile an.  

 

Du möchtest es auch probieren auch? Dann los! Melde dich doch zu einem Workshop an!

 

Kränze

Foto: Steffi Fischer
Foto: Steffi Fischer

Dir gefallen Kränze aus Trockenblumen und du hättest gern ein Exemplar für dein Zuhause?

Gern fertige ich für dich einen Kranz nach deinen (Farb-) Vorstellungen an. Egal ob halb oder ganz gebunden, ob monochrom oder kunterbunt. Schreib mir einfach deine Vorstellungen und ich melde mich mit einem Angebot bei dir.