Flower Barn Productions

Du kannst hier Kränze, Gestecke und Sträuße bestellen, dich zu Workshops anmelden oder uns für einen besonderen Anlass buchen. Ob Junggesellinnenabschied oder Firmenevent. Wir kommen und zeigen euch, wir ihr Kränze und Flowercrowns bindet, oder wie man elegante Sträuße oder stilvolle Ikebanas kreiert.

Book me!

Inga und die Blumen -  Foto: Steffi Fischer
Inga und die Blumen - Foto: Steffi Fischer

Kein Workshop in deiner Nähe? Eine Hochzeit, für die du Blumenarrangements brauchst? Ein Geschenk für deine Freundin oder die Überrauschung zum Junggesellinnen Abschied? Gern komme ich auch zu euch!

Sende mir eine Anfrage an  flowerbarnproductions@gmx.de

 

Ich freue mich auf deine Ideen! 

 

Workshops

Foto: Steffi.Lifemoments
Foto: Steffi.Lifemoments

Learning by Trying - das ist seit je her meine Devise. So habe ich mich an unterschiedliche DIYs herangewagt. Vom Punchneedlekissen bis hin zum Bienenwachstuch. Vor zwei Jahren habe ich angefangen, Blumen an Kränze zu binden und gemerkt, was für eine Freude es macht, wie es mich beruhigt und mir eine kleine Alltagsflucht ermöglicht. 

Das Schöne daran: Der Kranz und die Freude daran hält für eine ganze Weile an. 

 

Du möchtest auch? Dann los! Melde dich zu einem unserer Workshops an!

 

Kränze & Sträuße

Foto: Steffi.Lifemoments
Foto: Steffi.Lifemoments

Dir gefallen Kränze aus Trockenblumen und du hättest gern ein Exemplar für dein Zuhause?

Gern fertige ich für dich einen Kranz nach deinen (Farb-) Vorstellungen an. Egal onb halb oder ganz gebunden, ob monochrom oder kunterbunt. Schreib mir einfach deine Vorstellungen und ich melde mich mit einem Angebot bei dir. Bitte einmal hier entlang.

 

Von Mai bis Oktober kannst du außerdem frische Sträuße bestellen, die ich nach deinen Wünschen zusammen stelle.