Interior Mentoring

Foto: Cecile Ash Photography
Foto: Cecile Ash Photography

 

 

Hej, ich bin Inga und freue mich, dass du dich für meine Einrichtungsberatung interressierst!

Meine Leidenschaft für das Umräumen und Dekorieren hat bereits in meinem Kinderzimmer angefangen. Nahezu monatlich habe ich mein Zimmer umgeräumt - und nicht nur meines. Auch die Zimmer und später Wohnungen von Freunden mussten dran glauben.
Oft komme ich in einen Raum und in meinem Kopf beginnt das Möbelrücken. Ich kann dir keine bestimmte Formel nennen, an der ich mich orientiere- vielleicht irgendetwas zwischen Lagom und Fēng Shuǐ? Definitiv ist es mein Gefühl und das ästhetische Empfinden. Es sind Ideen und Einfälle, die sich im Laufe der Jahre entwickelt und auch bewährt haben. Nachdem mich nun häufig Freunde nach Rat gefragt haben, dachte ich mir, dass ich vielleicht auch dir weiter helfe, damit du dich in deinem Zuhause wohl fühlst und dich immer wieder freust, wenn du dich in deinen vier Wänden umsiehst.

Los geht's!

Du  möchtest, dass ich mir dein Zuhause mal ansehe und meine Ideen mit dir teile? 

Du wohnst vielleicht nicht im Norden des Landes? Alles kein Problem, auch dafür finden wir eine Lösung. Es gibt viele Möglichkeiten auch virtuell / visuell in Kontakt zu treten. Es muss ja nicht immer "face to face" sein.

Sende mir einfach eine Nachricht, in der du mir kurz schilderst, wobei ich dir helfen kann und ich melde mich mit Ideen und einem Angebot bei dir zurück. Ich bin gespannt auf dein Zuhause!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.